Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Meldung: Feuer im Außenbereich

Einsatzort Details

Eichenweg, 64850 Schaafheim
Datum 28.06.2023
Alarmierungszeit 20:46 Uhr
Einsatzende 21:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Schaafheim wurde am Mittwoch, 28.06. um 20:46 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Gemeldet waren Rauch und Feuer im Außenbereich, im Bereich des Eichenweges. Die ausgerückten Fahrzeuge suchten den Bereich zwischen Heerweg und Eichenweg/Müllerweg ab. Bei der Erkundung wurde ein Erntegeräte festgestellt, dass noch eine leichte Rauchentwicklung aufwies. Das Fahrzeug wurde mit Hilfe der Wärmebildkamera abgesucht und mit Wasser im Inneren gereiingt.

Die Einsatzdauer berug ca. 45 Minuten.