Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Verkehrsunfall mit Landung RTH

Einsatzort Details

K 106 Schaafheim-Radheim
Datum 23.06.2023
Alarmierungszeit 16:19 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
Freiwillige Feuerwehr Radheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsaztzabteilung der FF Schaafheim wurde am Freitagnachmittag (23.06.) zu einem Verkehrsunfall auf der K 106 von Schaafheim nach Radheim alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die verunfallte Person von dem Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, überbrachten den Notarzt des RTH an die Einsatzstelle und übernahmen die Reinigung der Fahrbahn, die durch auslaufende Betriebsstoffe verschmutzt war.

Zur Unterstützung der Absicherung der Einsatzstelle wurde die FF Radheim nachalarmiert, die die Absicherungsmaßnahmen im OT Radheim übernahmen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und leitete die Verkehrssicherungsmaßnahme.

Die K 106 war im Bereich Schaafheim in Richtung Radheim bis ca. 19.30 Uhr gesperrt.