Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Ölspur nach VU

Einsatzort Details

Babenhäuser Straße, Schaafheim
Datum 06.04.2022
Alarmierungszeit 08:25 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Am Mittwochmorgen (06.04.) wurde die Einsatzabteilung der FF Schaafheim zu einer Tärigkeit im Bereich Babenhäuser Straße - Richelieuer Allee in Schaafheim alarmiert. Gemeldet war eine Ölspur nach einem Auffahrunfall. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein ca. 15 Meter lange und 2 Meter breite Ölspur vorgefunden. Die Fahrbahn wurde mit ÖLbindemittel abgestreut und gereinigt sowie Glassplitter vom VU aufgenommen. Die Arbeitszeit betrug ca. 45 Minuten.

Die Polizei, der Rettungsdienst sowie das örtliche Ordnungsamt waren beim Eintreffen der Feuerwehr schon vor Ort.