Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Rauchwarnmelder ausgelöst.

Einsatzort Details

Schaafheim-Mosbach, Brunnengasse
Datum 18.03.2022
Alarmierungszeit 10:15 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Mosbach
Freiwillige Feuerwehr Radheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Am Freitagmorgen (18.03.2022) wurden die Einsatzabteilungen der FF Mosbach und FF Radheim zu einem Einsatz in der Brunnengasse im OT Mosbach alarmiert. In einem Wohnhaus in der Brunnengasse hatte ein Rauchwarnmelder ausgfelöst. Ein Fußgänger hatte dies bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der ausgelöste Rauchwarnmelder zurückgesetzt. Nach Absuchen des Wohnhauses konnte kein Feuer oder eine Rauchentwicklung festgestellt werden und die Feuerwehrangehörigen konnten wieder zur Unterkünft zurück fahren.

Der Rettungsdienst war ebenfalls an der Einsatzstelle.