Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Verkehrsunfall, Ausleuchten der Einsatzstelle

Einsatzort Details

K 106, Rtg. Radheim
Datum 27.11.2021
Alarmierungszeit 19:41 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
Freiwillige Feuerwehr Radheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde am Samtag zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall auf der K 106 zwischen Schaafheim und Radheim. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein Pkw auf dem Kopf, der Fahrer war aus dem Fahrzeug und bereits vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr übernahm das Ausleuchten der Einsatzstelle sowie die Reinigung der Kreisstraße. Die Straße war während des Einsatzes nach Rücksprache mit der Polizei gesperrt. Die FF Radheim übernahm die Absperrung im OT Radheim.