Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Ölspur nach VU

Einsatzort Details

Wenigumstädter Straße, Schaafheim-Mosbach
Datum 09.10.2021
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Mosbach
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Mosbach wurde am frühen Samstagabend (09.10.) zur Beseitigung einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein von Wenigumstadt kommender Pkw kollidierte mit den Fahrbahnteiler im Ortseingang Mosbach in der Wenigumstädter Straße und beschädigte sein Fahrzeug so, dass Betiebsmittel ausgelaufen waren. Die Einsatzkräfte sicherte die Einsatzstelle ab und nahm das ausgelaufene Motoröl auf. Weiterhin wurde die Ölspur mit einer Länge von ca. 25 Meter abgestreut. Der Einsatz dauerte dauerte ca. 1 Stunde, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.