L 3115, Schaafheim-Schlierbach
Datum 29.08.2021

In der Nacht zum Sonntag (29.08.) wurde die Einsatzabteilung der FF Schaafheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L 3115 von Schaafheim in Richtung Schlierbach gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich die verunfallte Person selbst aus dem Fahrzeug befreien können. Die Erstbetreung erfolgt von den Feuerwehrkameraden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet. Die Polizei war ebenfalls vor Ort. Nachdem das beschädigte Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen gesichert und von der Einsatzstelle entfernt sowie die Straße gereinigt wurde, fuhren die Einsatzkräfte gegen 6.00 Uhr zurück zur Unterkunft. Die Straße zwischen Schaafheim und Schlierbach war während der Einsatzdauer gesperrt.