Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Alleinunfall (PkW) ohne Personenschaden

Einsatzort Details

K 106 Schaafheim
Datum 19.07.2023
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Einsatzende 19:20 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde am Mittwoch, den 19.07.2023, um 18.21 Uhr zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Gemeldet war ein Pkw-Unfall im Bereich der K 106 auf dem Wirtschaftsweg zum Wartturm. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein PkW, der auf einem Acker stand, vorgefunden. Die beiden Personen waren unversehrt, lediglich das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Einsatzkräfte sicherten das Fahrzeug, es wurde auf einen Seitenweg gestellt. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm den Unfall auf. Die Einsatzdauer bertug ca. 1 Stunde.