Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

L 3116 Schaafheim-Babenhausen
Datum 21.06.2022

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde am Dienstagmorgen zu einem Einsatz auf der L 3116 von Schaafheim nach Babenhausen alarmiert. Gemeldet waren "auslaufende Betriebsstoffe" nach einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte gab es im Bereich einer Tagesbaustelle einen Auffahrunfall, an dem 4 Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person war verletzt und wurde vom Rettungsdienst bereits versorgt. Die Einsatzstelle wurde von den Feuerwehrkräften abgesichert sowie die Fahrbahn im Bereich der Einsatzstelle gereinigt. Die Straße war nach Anordnung der Polizei treilweise voll gesperrt. Nach dem die Fahrzeuge von zwei Abschleppunternehmen verladen wurden, konnten die Einsatzkräfte der FF Schaafheim nach gut 2 Stunden Einsatz zur Unterkunft zurück fahren.

An der Unfallstelle waren: FF Schaafheim, Rettungsdienst, Polizei Dieburg, HessenMobil.