Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Sicherung PKW

Einsatzort Details

Aueweg Schaafheim
Datum 16.04.2022
Alarmierungszeit 17:18 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde am Samstagnachmittag (16.04.) zu einer technischen Hilfeleistung in den Aueweg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, eine ehemalige Sandgrube, drohte ein PKW die Böschung abzurutschen. Das Fahrzeug wurde gesichert, die Fahrzeugebatterie abgeklemmt. Der Fahrzeugführer war bereits aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der weiteren Versorgung der Person.

Die Polizei sowie ein Abschleppunternehmen waren ebenfalls an der Einsatzstelle.