Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Hecke brennt

Einsatzort Details

Herrngartenweg, Schaafheim
Datum 31.12.2022
Alarmierungszeit 21:57 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde an Sylvester (31.12.) um 21.57 Uhr zu einer Feuerweldung alarmiert. Gemeldet war eine brennende Hecke im Bereich der Kleingärten im Aueweg/Herrngartenweg. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Hecke in einem Kleingarten im Herrngartenweg bereits abgebrannt, sie glimmte noch. Die eingesetzten Feuerwehrleute kontrollierten die Hecke und löschten sie nochmals ab. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm den Schaden auf. Um ca. 22.45 Uhr waren alle eingesetzten Fahrzeuge wieder in der Unterkunft zurück.