Einsätze (ab Oktober 2020)

 

Verkehrsunfall PKW

Einsatzort Details

L 3116 Schaafheim-Babenhausen
Datum 16.07.2022
Alarmierungszeit 22:33 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
sonstige Kräfte

Einsatzbericht

Die Einsatzabteilung der FF Schaafheim wurde am Samstagabend (16.07.2022) zu einem Verkehrsunfall auf der L 3116 zwischen Schaafheim und Babenhausen alarmiert. Gemeldet war ein VU mit einer eingeklemmten Person. Beim Eintreffen der Schaafheimer Einsatzkräfte war die verunfallte Person aus dem Fahrzeug, dass über die Böschung in den Wald gefahren war bereits befreit. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Person, da der Rettungsdienst noch nicht vor Ort war.

Die L 3116 war wären der Einsatzdauer gesperrt. Die Koordinierung der Bergung des Fahrzeuges übernahm die Polizei.