letzte Einsätze

01.09.2020  
Ölspur =>
30.08.2020  
Ölspur =>
26.08.2020  
Baum auf Fahrbahn =>
20.08.2020  
BMA-Alarm =>
10.08.2020  
Gasaustritt =>
zurück Übersicht vor
Einsatz 28 von 33 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Tierrettung
Einsatzort: Im heiligen Born, Radheim
Alarmierung : Alarmierung per Stiller Alarm

am 10.08.2020 um 15:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Einsatzleitwagen ELW 1 Einsatzleitwagen ELW 1
Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W Tragkraftspritzenfahrzeug/Wasser TSF-W
Kommandowagen Kommandowagen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurden die Feuerwehren aus Radheim und Schaafheim alarmiert, um einen Hund aus einer misslichen Lage zu befreien. Ein junger Boxer steckte mit dem Kopf zwischen zwei Stäben eines Treppengeländers und bekam langsam keine Luft mehr. Die Einsatzkräfte konnten, gemeinsam mit dem Halter, den Hund befreien. Das Tier konnte ohne größere Blessuren in die Obhut seines Herrchens zurückgegeben werden.

Hilfeleistung vom 10.08.2020  |  (C) Feuerwehren Schaafheim (2020)
ungefährer Einsatzort: